Online Bibliothek LB. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Heilmann, Monika

30 Minuten Mediation

3.0

Unter Konflikten am Arbeitsplatz leiden die Menschen und das Betriebsklima. Deshalb holen sich immer ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Cicero, Antonia; Cicero, Antonie; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

Erfolgsrezepte für Schlagfertigkeit im Beruf

3.3

'Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen ...' - 'Wo kämen wir denn da hin, wen ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Geisselhart, Roland

Stressfrei arbeiten

4.4

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Im Bestand seit: 05.10.2012

Verfügbar

Neumann, Reiner

Die Macht der Macht

4.7

Macht ist ein Reizthema. Ob wir selbst Macht ausüben oder der Macht anderer ausgeliefert sind - über ...

Im Bestand seit: 05.10.2012

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

3.7

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 28.06.2012

Verfügbar

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

den richtigen Ton finden

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

Im Bestand seit: 28.06.2012

Verfügbar

Meier, Rolf

Das Einzige, was stört, sind die Teilnehmer

schwierige Seminarsituationen meistern

Das Einzige, was im Unterricht stört, sind die Teilnehmer. Ohne sie könnte man wunderbar unterrichte ...

Im Bestand seit: 23.08.2010

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 31.07.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 24.06.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Vertrauen

wie man es aufbaut, wie man es nutzt, wie man es verspielt

3.7

Wie Vertrauen zustandekommt, wie es sich im beruflichen Umfeld entwickelt und vom Vertrauen von Freu ...

Im Bestand seit: 01.03.2010

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

3.5

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem TaschenG ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2024

Mediation

Existenzgründung, Marketing, Kundengewinnung

3.0

Erfolgreich selbständig als Mediator Privatpersonen wie Unternehmen suchen immer häufiger nach alter ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Bruno, Tiziana

Sich durchsetzen - live

3.0

In beruflichen und privaten Situationen souverän auftreten und andere von seiner Meinung überzeugen  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Rossié, Michael

Schwierige Gespräche - live

vom Streitgespräch bis zur Gehaltsverhandlung

Leitfäden für Konflikt-, Mitarbeiter- oder Gehaltsgespräche gibt es viele. Mit dem einzigartigen Rat ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Dölz, Susanne

Sich durchsetzen

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar