Online Bibliothek LB. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 40


Business-Knigge Ost-Europa

grundlegende landestypische Verhaltensregeln aus der Geschäftswelt

3.0

1. Einleitung - Das sogenannte 'Ost-Europa'; 2. Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei: Die Visegrád ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 02.12.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 29.05.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.7

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut  ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Kanitz, Anja ¬von¬

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter 'EQ' ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Edmüller, Andreas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

John, Friedel

Soft Skills

4.5

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das 'gewisse Etwas'. Dieses Etwas heißt 'Soft Skills'. Dies ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Arndt, Roland

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Networking - live

3.5

Dieser Ratgeber zum Lesen und Hören zeigt in Live-Gesprächen, wie man ein Karriere-Netzwerk aufbaut. ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz Haben Sie manchmal auch das Gefühl, da ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Wirth, Bernhard P.

30 Minuten für bessere Menschenkenntnis

2.2

Begegnen Sie einem Menschen zum ersten mal, haben Sie einen wichtigen Gesprächstermin oder möchten S ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Seßler, Helmut

30 Minuten für aktives Beziehungsmanagement

3.5

In der heutigen von Globalität geprägten Welt sind Beziehungen zu anderen Menschen ein wichtiges Wer ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar