Online Bibliothek LB. Alle Titel zu Bergmann, Gisa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hornig, Markus

30 Minuten Flow

4.4

Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, aber auch ein zweischneidiges Schwert: Sie k ...

Im Bestand seit: 02.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2025

Marbach, Claudia

Starke Frauen reden Klartext

Spielregeln für die erfolgreiche Kommunikation im Job

3.5

Was Frau so alles sein möchte: auf der einen Seite charmant, auf der anderen Seite kompetent. Einers ...

Im Bestand seit: 28.06.2012

Verfügbar

de Posda, Joachim; Hofmann, Brigit; Singer, Ellen

Don't Eat the Marshmallow … Yet!

Das süße Geheimnis von Erfolg

3.6

Das süße Geheimnis des Erfolgs ... ...steckt in einem kleinen Marshmallow! 'Wenn du mit dem Essen de ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Scheerer, Harald

Reden müsste man können

Wie Sie durch Ihr Sprechen gewinnen

4.1

Wie man sich Gehör verschafft Reden müsste man können … und zwar so, dass die anderen gern zuhören.  ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2025

Topf, Cornelia

Einfach mal die Klappe halten

Warum Schweigen besser ist als Reden

4.1

Wir leben in einer Welt der Endlos-Beschallung: Pausenlos laufen Radio oder Fernsehen, klingeln Tele ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar

Konrad, Boris Nikolai

Das perfekte Namensgedächtnis

Namen merken mit der 5-Sterne-Methode

4.1

Ein praktisches Trainings-Hörbuch zum Thema "Namen merken" vom Weltrekordhalter dieser Disziplin: Wi ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Härter, Gitte

Nerv nicht!

Über den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co.

3.8

Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt - das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...

Im Bestand seit: 01.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2025

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen - der Alltag st ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Das Hörbuch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwie ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben  ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar