die Onleihe libell-e Süd. AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

Seitenbereiche:

AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories

Autor*in: Droste, Heinz-W.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Inhalt:
Nach der Lektüre von 'AGIL' verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis. Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie - Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren - sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten - ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln - in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln - kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln - ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren
Autor(en) Information:
Heinz W. Droste wurde nach seinem Studium der Soziologie, Psychologie und Philosophie als Kommunikations-Berater und Konzeptioner für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitete er Projekte zur Untersuchung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen. Droste hat eine Reihe weiterer Veröffentlichungen zur Konzeptionslehre und Kommunikationsberatung vorgelegt, unter anderem das 'Praktiker-Handbuch Investor Relations'.

Titel: AGIL - Kommunikation als kreativer Prozess

Autor*in: Droste, Heinz-W.

Verlag: Pedion Verlag

ISBN: 9783981488296

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage