die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Diversität in Marketing & Sales

Best Practices von Agenturen, Beratungen und Unternehmen

Diversität ist mittlerweile und auch zukünftig ein starkes Marketing- und Sales-Instrument. Diversit ...

Im Bestand seit: 22.05.2024

Verfügbar

Brückner, Aaron D.

Auffällig gut

Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen

Aufbruch in die Social-Media-Welt Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sin ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Verfügbar

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

So werden aus Worten Daten Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu un ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Scherer, Hermann

Pole Position

Mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz – Scherer ganz persönlich: Die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise

Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wi ...

Im Bestand seit: 10.05.2023

Verfügbar

Rashedi, Jonas; Mauer, Lena

Customer-Data-Plattformen

Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und iden ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 10.10.2022

Verfügbar

Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Stark, Natalie; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.11.2024

Draksal, Michael

Hörbuchproduktion für Trainer und Coaches

Dein Coaching als Hörbuch

Dein Coaching als Hörbuch Hörbücher erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Insbesondere Mitmach-Hörbü ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 19.11.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Verfügbar

Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft

Algorithmen und Medienmanagement

Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Chri ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und al ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.12.2024

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Briesemeister, Benny B.

Die Neuro-Perspektive

Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

5.0

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert  ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 19.09.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 18.07.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar