die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Rudolf Haufe Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Kanitz, Anja von

Feedbackgespräche

4.0

Motivieren, loben, kritisieren - 'Feedback geben' ist ein wichtiges Kommunikationsmittel im Beruf. A ...

Im Bestand seit: 18.10.2014

Verfügbar

Zielke, Christian

Führungstechniken

[eBook active]

2.0

Lesen, hören, führen! Das eBook active 'Führungstechniken' unterstützt Sie konsequent dabei, Ihren e ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.; Hofmann-Burkart, Christiane

Stress ade

die besten Entspannungstechniken

2.8

Wirksame Schnellhilfe gegen Stress. Gezielte Entspannung und wirkungsvolle Maßnahmen gegen Stress sc ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Immobilien erwerben

3.5

Was Immobilienverkäufer vorab wissen müssen. Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung kaufen, müssen Sie  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor; Gessner, Martina

Menschen einschätzen und überzeugen

3.8

Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Stimme, Körperhaltung ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2025

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Disk ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Nürnberger, Elke

Selbstvertrauen gewinnen

4.0

Mehr Selbstbewusstsein ist möglich! Lesen Sie hier, was Selbstvertrauen ist und wodurch es beeinflus ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine; Mentzel, Wolfgang

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Stock, Christian

Burnout - erkennen und verhindern

Erkennen und verhindern

4.3

Rechtzeitig vorbeugen. Stress und Überlastung sind im Arbeitsleben keine Seltenheit. Wenn jedoch ein ...

Im Bestand seit: 15.03.2011

Verfügbar

Seidl, Barbara

NLP

mentale Ressourcen nutzen

3.9

Inhalte Neurolinguistisches Programmieren - die Technik, was sie kann und was sie will Ob im Beruf o ...

Im Bestand seit: 27.01.2011

Verfügbar

Studer, Thomas; Sattler, Johannes; Saller, Thomas

Führen

die erfolgreichsten Instrumente und Techniken

4.7

Die Kienbaum-Berater setzen Standards für das Management von heute. Lesen Sie, mit welchen Führungsi ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Emotionale Intelligenz

4.6

Mit emotionaler Intelligenz kommt man im Berufs- und Privatleben leichter voran. Anja von Kanitz erk ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Peters-Kühlinger, Gabriele; John, Friedel

Mit Druck richtig umgehen

Band 107

4.4

Inhalt: wie Sie erkennen, wer oder was Ihnen Druck macht, - wie Sie den Druck als Chance für Verände ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der

Psychologie für Führungskräfte

3.3

Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...

Im Bestand seit: 28.10.2010

Verfügbar

Kansy, Helga

Small Talk Englisch

3.7

Auf Reisen, bei Geschäftskontakten, am Telefon sind ein paar Sätze, um ins Gespräch zu kommen, Gold  ...

Im Bestand seit: 18.05.2010

Verfügbar

Müller, Horst

Mind Mapping

4.2

Der TaschenGuide ermöglicht es, einfach und schnell in die 'Methode' Mind Mapping einzusteigen. Er z ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Huß, Guido

Allgemeinwissen Schnelltest

3.6

Ein breites Allgemeinwissen ist nützlich und hinterlässt bei Gesprächspartnern einen guten Eindruck. ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Backwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Schneller lesen

Zeit sparen, das Wesentliche erfassen, mehr behalten

4.0

Tageszeitungen, Fachartikel, Protokolle, E-Mails dazu noch Websiten im Internet - um die tägliche In ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

3.7

Internationale Telefonkontakte gehören heute zum Business-Alltag. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand vie ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar