
Die moderative Führung
Werteentwicklung mit Vertriebsorientierung und Motivation
Auteur: Fuchs, Wolfram
Année: 2011
Langue: Allemand
Étendue: 160 P.
Disponible
1.0
- Contenu:
- Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig schaffen diese Werte Mitarbeiter- und Kundenbindung. Aus wirtschaftlicher Sicht erreichen die Unternehmen damit höhere Erträge und steigern folglich die Unternehmensrendite. Die moderative Führung fördert in außergewöhnlichem Maße diese Werteentwicklung und dient gleichzeitig als Benchmark für eine moderne Führungskultur. In diesem Buch beleuchtet Dr. Wolfram Fuchs die Werte der moderativen Führung anhand aktueller Führungssituationen in mittelständischen und großen Unternehmen und zeigt die innovative Methodik. Der Autor dokumentiert zahlreiche Beispiele und Checklisten zur persönlichen Umsetzung des neuen Führungsstils für die berufliche Praxis der Leser.
Informations sur le titre
Titre: Die moderative Führung
Auteur: Fuchs, Wolfram
Éditeur: mi-Wirtschaftsbuch
ISBN: 9783864160981
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Ouvrages de référence
Taille du fichier: 1 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :