
Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor*in: Lammenett, Erwin
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 344 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2025
- Inhalt:
- Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehreren Einzeldisziplinen des Online-Marketings. Profitables Online-Marketing nutzt einen methodischen und strukturierten Ansatz, bei dem die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente geprüft und eingesetzt wird. "Praxiswissen Online-Marketing" beschreibt diese ganzheitliche Perspektive und stellt sämtliche Teildisziplinen von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar. Die 3. Auflage wurde grundlegend aktualisiert und ist inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH. Er ist Autor des ebenfalls im Gabler Verlag erschienenen "TYPO3 Online-Marketing-Guide".
Titelinformationen
Titel: Praxiswissen Online-Marketing
Autor*in: Lammenett, Erwin
Verlag: Gabler Verlag
ISBN: 9783834936363
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 8 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage