die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Praxiswissen Online-Marketing

Seitenbereiche:

Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor*in: Lammenett, Erwin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2025

Inhalt:
Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehreren Einzeldisziplinen des Online-Marketings. Profitables Online-Marketing nutzt einen methodischen und strukturierten Ansatz, bei dem die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente geprüft und eingesetzt wird. "Praxiswissen Online-Marketing" beschreibt diese ganzheitliche Perspektive und stellt sämtliche Teildisziplinen von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar. Die 3. Auflage wurde grundlegend aktualisiert und ist inhaltlich auf dem neuesten Stand.
Biografie:

Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH. Er ist Autor des ebenfalls im Gabler Verlag erschienenen "TYPO3 Online-Marketing-Guide".

Titel: Praxiswissen Online-Marketing

Autor*in: Lammenett, Erwin

Verlag: Gabler Verlag

ISBN: 9783834936363

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage