
E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Autor*in: Süß, Yannik
Jahr: 2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 117 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor.Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Klärung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.
Yannik Süß ist ein kompetenter Freiberufler mit über 20 Jahren Erfahrung im Web- und E-Commerce-Bereich, mit großer Leidenschaft für Technologie. In zahlreichen IT-Projekten war er in einer projektleitenden Funktion tätig und verfügt über Fachwissen in den Bereichen Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT- und Daten-Management. Er hat einen Master-Abschluss im strategischen IT-Management und ist aktuell Doktorand mit dem Themenbereich Gamification im E-Commerce Check-out.
Titelinformationen
Titel: E-Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen
Autor*in: Süß, Yannik
Mitwirkende: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658386658
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Allgemeines
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage