Onleihe München. TikTok-Marketing

Seitenbereiche:

TikTok-Marketing

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices

Autor*in: Spägele, Anja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.08.2024

Inhalt:
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie.Aus dem Inhalt:Die richtige Strategie für dein UnternehmenTikTok-Kanal konzipieren und aufbauenDie verschiedenen Formate im ÜberblickContent erstellen und optimierenEffekte, Sounds und Memes nutzenReichweite steigernChallenges und Influencer-Kampagnen betreuenCommunity-ManagementAdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz
Autor(en) Information:
Anja Spägele ist seit 2017 bei der Online-Marketing-Agentur bilandia tätig und verantwortet die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus-Content-Erstellung, Influencer-Marketing und Storytelling für Social Media. Zuvor studierte sie Buchwissenschaft und Germanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Titel: TikTok-Marketing

Autor*in: Spägele, Anja

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836289306

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage