Onleihe Niedersachsen. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 15.361-15.380 von 15.588


Kühnel, Andreas

Visual C# 2008

Das umfassende Handbuch

1.0

Das Buch führt auch die Programmieranfänger thematisch gut strukturiert mit einfachen Beispielen in  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Bieh, Manuel

Mobiles Webdesign

Konzeption, Gestaltung, Entwicklung

4.0

Lange wurde es prognostiziert, jetzt ist es Realität: das mobile Internet. Für Webdesigner bedeutet  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Fischer, Marcus

Ubuntu GNU/Linux

Das umfassende Handbuch

4.0

In diesem Buch lesen Sie von der Installation bis zur Administration alles, was Sie über Ubuntu wiss ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Hofmann, Yvette

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Merath, Stefan

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen

4.8

Du bist Selbstständiger oder Unternehmer? Und du hattest einen Traum? Den Traum von Freiheit und Sel ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Ulsamer, Bertold

Alles ist machbar und 25 andere fatale Irrtürmer im Business

Denkfallen unter die Lupe genommen

3.0

Wir alle kennen diese Glaubenssätze, die im Business gelten und die sich oftmals unhinterfragt in un ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Rosenzweig, Phil

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schwab, Josef

Projektplanung realisieren mit Project 2007

Das Praxisbuch für alle Project-Anwender

4.0

METHODISCHES PROJEKTMANAGEMENT FÜR ALLE PROJECT-ANWENDER - Regeln für den prozessorientierten Aufbau ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Willms, André

Einstieg in Visual C++ 2008

4.6

Visual C++ ist unter C++-Programmierern die Entwicklungsumgebung erster Wahl. Mit der aktuellen Vers ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Wolmeringer, Gottfried

Coding for Fun

IT-Geschichte zum Nachprogrammieren

3.9

Gehen Sie auf eine spannende Zeitreise durch die Welt der Computerprogramme! Sie lernen die fantasti ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Wolfersdorf, Manfred

Depression

die Krankheit bewältigen

4.1

Der Alltag wird zur unüberwindbaren Hürde, das Hobby zur lästigen Pflicht: Depressiv Erkrankte verli ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mićić, Pero

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

3.0

Was bringt die Zukunft? Welche Veränderungen werden eintreten? Mit diesem Hörbuch erfahren Sie, wie  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar