Onleihe Niedersachsen. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 76


Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

so werden Sie ein guter Vorgesetzter

4.0

Als Führungskraft gilt es, die eigenen Mitarbeiter optimal zu lenken und effizient einzusetzen. Der  ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Heinemann, Gerd; Deckers, Ralf

Trends erkennen - Zukunft gestalten

vom Zukunftswissen zum Markterfolg

Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema 'Trends und Zukunft' mit einem ganz ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Pape, Jens

Betriebliches Umweltmanagement

nachhaltiges Wirtschaften im Unternehmen

4.0

Vor dem Hintergrund der Bedeutung des Sustainable Development werden Module des betrieblichen Umwelt ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Muthers, Helmut

30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer

3.8

Verrückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmerisc ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Laufer, Hartmut

30 Minuten für mehr Mitarbeitervertrauen

Erst in einer Krise zeigt sich, wie gut das Vertrauen innerhalb einer Firma ist. Wenn sie Vertrauen  ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für effektives Delegieren

Wie Sie Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung auf Ihre Mitarbeiter übertragen. Wie Sie durch Deleg ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.09.2024

Mićić, Pero

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

Gutes Zukunftsmanagement ist einer der bedeutendsten unternehmerischen Erfolgsfaktoren. Unabhängig d ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Hanschke, Inge

Strategisches Management der IT-Landschaft

ein praktischer Leitfaden für das Enterprise Architecture Management

4.0

In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie als IT-Manager oder CIO Ihre IT-System-Landschaft am Business ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Füermann, Timo; Dammasch, Carsten

Prozessmanagement

Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung

4.0

Prozessmanagement ist der entscheidende Faktor für Unternehmenserfolg! Dieses Werk stellt in leicht  ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Malik, Fredmund

Wirksam führen

3.5

Kurzfassung des 4-stündigen Hörbuches über Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge erfolgreicher Führung. ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Wilmes, Frank

Krisen-PR - alles eine Frage der Taktik

die besten Tricks für eine wirksame Offensive

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Hettl, Matthias

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Eggert, Ulrich

Kursbuch Unternehmensführung Ausgabe 2009

Trends, Fakten, Ideen

4.0

Das umfangreiche Handbuch ist ein spannendes Nachschlagewerk: Der Autor gibt kurze, präzise Anregung ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Stoll, Bettina

Balanced Scorecard für Soziale Organisationen

Qualität und Management durch strategische Steuerung

1.0

Wer im Wettbewerb überleben will, muss dienstleistungsorientiert denken und handeln. Praxisnah zeigt ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Mitarbeiter führen und begeistern

So motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

Wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

2.5

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar