Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Schnettler, Josef; Wendt, Gero

Marketing und Marktforschung

Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Düssel, Mirko

Handbuch Marketingpraxis

Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf  ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

5.0

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar