Schnettler, Josef; Wendt, Gero
Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert dieses eBook die Grundla ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationsth ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2025
Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Der praxisnahe Leitfaden enthält alles, was für den Erfolg von Projekten wichtig ist. Im Mittelpunkt ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2025
Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenor ...
Im Bestand seit: 21.03.2009
Verfügbar