
Die moderative Führung
Werteentwicklung mit Vertriebsorientierung und Motivation
Autor*in: Fuchs, Wolfram
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Verfügbar
1.0
- Inhalt:
- Die Werte eines Unternehmens basieren auf den Vorgehensweisen der Führungsebene und deren Prinzipien. Auf diese Weise prägen sie das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig schaffen diese Werte Mitarbeiter- und Kundenbindung. Aus wirtschaftlicher Sicht erreichen die Unternehmen damit höhere Erträge und steigern folglich die Unternehmensrendite. Die moderative Führung fördert in außergewöhnlichem Maße diese Werteentwicklung und dient gleichzeitig als Benchmark für eine moderne Führungskultur. In diesem Buch beleuchtet Dr. Wolfram Fuchs die Werte der moderativen Führung anhand aktueller Führungssituationen in mittelständischen und großen Unternehmen und zeigt die innovative Methodik. Der Autor dokumentiert zahlreiche Beispiele und Checklisten zur persönlichen Umsetzung des neuen Führungsstils für die berufliche Praxis der Leser.
Titelinformationen
Titel: Die moderative Führung
Autor*in: Fuchs, Wolfram
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
ISBN: 9783864160981
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: