eAusleihe Neckar-Alb. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 289


Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Portner, Jutta

30 Minuten für den perfekten Small Talk

3.3

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.01.2025

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Barker, Alan

30 Minuten bis zur effektiven Besprechung

3.2

Besprechung, Meeting, Briefing - sie kosten Zeit, bringen jedoch nur selten die gewünschten Ergebnis ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

3.5

Packende treffende Sprache - wie geht das ? Wie kann man mit fesselnden, anschaulichen Beschreibunge ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Singler, Axel

Businessplan

3.7

Sowohl Existenzgründer als auch erfahrene Profis brauchen nicht nur Ideen, sondern auch Kapital. Wie ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.01.2025

Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Völker, Rainer

Managementkonzepte beurteilen und richtig anwenden

3.0

Zur Bewältigung von Managementaufgaben sind eine Vielzahl von Modellen, Konzepten, Ansätzen etc. ent ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Schröder, Jörg P.

Der Omega-Faulpelz

Die Weniger-ist-mehr-Erfolgsstrategie

3.1

Jörg-Peter Schröder zeigt mit Beispielen aus dem Business- und Lebensalltag, wie es arbeitsüberlaste ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen - der Alltag st ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Das Hörbuch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwie ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Hofbauer, Helmut

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

4.2

Eine "gute" oder "schlechte" Führung entscheidet wesentlich über die Zukunft von Unternehmen. (...)  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Fichtl, Gisela

Zitate für besondere Anlässe

4.4

Mit einem passenden Zitat können Sie bei allen Redeanlässen, die sich im Berufsleben ergeben, Sympat ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Fichtl, Gisela

Zitate für Beruf und Karriere

5.0

Über 1000 Zitate geordnet nach beruflichen Situationen, Glanzpunkte für Ihre Rede, für Besprechungen ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertig

die 100 besten Tipps

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen wie Sie im Gespräch jederzeit souverän und selbstbewusst auftreten.  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.01.2025

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz ; das Handbuch für Verkäufer

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Erfolgsbewusstsein

erfolgreich nur durch andere

3.3

'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar