eAusleihe Neckar-Alb. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 43


Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 31.01.2015

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Flintz, Detlef

Markencheck

Auf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald’s, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDEKA, TUI, H&M

4.0

Beim Markencheck kommen die populärsten Konsumgütermarken auf den Prüfstand: Stimmen Preis, Qualität ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Kruse-Wiegand, Malina; Busse, Annika

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

3.0

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine  ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer

Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man  ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.0

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Faber, Ron; Prestin, Sönke

Social Media und Location-based Marketing

Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben

Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkä ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Heymann-Reder, Dorothea

Social-Media-Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

4.3

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Geld verdienen mit Google-Anzeigen

Klick für Klick: Mit Google AdSense und Google AdWords Geld verdienen

3.5

Wer viel Zeit und Mühe in seinen eigenen Online-Auftritt investiert hat, wird sich wünschen, nicht n ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 01.08.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

Im Bestand seit: 01.08.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Power der Verkaufsrhetorik

3.0

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mü ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar