Onleihe Neuss. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 661-667 von 667


Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Eggert, Ulrich

Harter Wettbewerb für Unternehmen

unternehmerische Strategien gegen Discount und Preisverfall

Survival Guide fürs Marketing. Dieses Handbuch beschreibt die Trends und Gefahren des 'Hyperwettbewe ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Vogel, Heinz-Wilhelm

Geheim-Code Arbeitszeugnis

so verbessern Sie Ihre Berufs- und Verdienstmöglichkeiten spürbar

So knacken Sie jeden Geheim-Code Hinter schmeichelhaften Formulierungen verstecken sich oftmals rech ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Pawlik, Henning; Gehringer, Joachim

Consulting-Handbuch

Veränderungsprozesse in Organisationen erfolgreich gestalten

Kompetenz für verantwortungsvolles Handeln Dieses Arbeitsbuch vermittelt Klarheit über das Rollenver ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

Schnellkurs Führung Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unterne ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

5.0

Der Standard BS 15000 bzw. ISO 20000 bietet eine eindeutige Möglichkeit, die Qualität des IT-Service ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar