Onleihe Neuss. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 50


Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

5.0

Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2025

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die K ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

3.0

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches Online-Marketing

social - local - mobile

Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukt ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Adjouri, Nicholas; Stastny, Petr

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Meier, Stefanie; Lütolf, Daniel; Schillerwein, Stephan

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Kriegler, Wolf Reiner

Praxishandbuch Employer Branding - mit Arbeitshilfen online

Mit starker Marke zum attraktiven Arbeitgeber werden

Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, das Kosten spart, effe ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Hilbig, Heino

Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?

Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden

Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Mehr Umsatz per Telefon

So akquirieren Profis neue Kunden

Schneller zum Termin Erfolgreiches Terminieren heißt NEIN überwinden. Das ist bei Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Alfs, Christian

Sportkonsum in Deutschland

Empirische Analysen zur Allokation von Zeit und Geld für Sport

Christian Alfs analysiert den Sportkonsum von Privathaushalten in Deutschland: Wie viel Zeit und Gel ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Hackenberg, Wolfgang; Leminsky, Carsten; Schulz-Wolfgramm, Eibo

Key message delivered

business presentations with structure

The ability to communicate in a structured and understandable way is essential for supporting decisi ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar