Onleihe Neuss. Qualitätsmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Praxisbuch Lean Management

Der Weg zur operativen Excellence

Mit Lean Management können Sie sämtliche wertschöpfenden Tätigkeiten optimal aufeinander abstimmen,  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Reporting und Business Intelligence

[Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren]

Die Messlatte für die Informationsqualität im Managementreporting wird immer höher gelegt: Dieses Ha ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Klindt, Thomas; Wende, Susanne

Rückrufmanagement

ein Leitfaden für die professionelle Abwicklung von Krisenfällen

Dieser Beuth Recht Band erläutert, wie ein gutes Krisenmanagement bereits bei der Vermeidung von Kri ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Gietl, Gerhard; Lobinger, Werner

Qualitätsaudit

Planung und Durchführung von Audits

4.0

Das Qualitätsaudit ist ein hervorragendes Managementinstrument, um Verbesserungspotenziale und Risik ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Kroslid, Dag; Ohnesorge, Doris

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren

4.0

5S ist die Gestaltung, Organisation und Standardisierung der Arbeitsumgebung. Das 5S-Konzept involvi ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Brenner, Jörg

Lean Production

Praktische Umsetzung zur Erhöhung der Wertschöpfung

Inhaltsbeschreibung folgt ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Qualitätsmanagement für Hochschulen – Das Praxishandbuch

Das neue Steuerungsmodell („New Public Management“) sowie der zunehmende nationale und internationa ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Arnold, Frank

Management - Von den Besten lernen

2.5

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Herbert von ...

Im Bestand seit: 06.04.2010

Verfügbar

Menschen gewinnen per Telefon

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren ; Hörbuch

3.0

Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch ist wie eine Tür zu anderen Menschen und kann zu einem w ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Pawlik, Henning; Gehringer, Joachim

Consulting-Handbuch

Veränderungsprozesse in Organisationen erfolgreich gestalten

Kompetenz für verantwortungsvolles Handeln Dieses Arbeitsbuch vermittelt Klarheit über das Rollenver ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

5.0

Der Standard BS 15000 bzw. ISO 20000 bietet eine eindeutige Möglichkeit, die Qualität des IT-Service ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar