Onleihe Neuss. Alle Titel zu Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Internet der Dinge

Technik, Trends und Geschäftsmodelle

2.5

Wie wird das Internet unsere Welt weiter verändern? Dieses Buch beschreibt das Internet von den Anfä ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Carstens, Jakob; Schramm, Dana Melanie

Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer

Mit Kapital aus der Crowd junge Unternehmen online finanzieren

Crowdfunding für Startups beziehungsweise Crowdinvesting bietet seit Kurzem einen neuen Weg zur Fina ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Pelzer, Claudia; Burgard-Arp, Nora

Co-Economy: Wertschöpfung im digitalen Zeitalter

Netzwerke und agile Organisationsstrukturen erfolgreich nutzen

2.0

Wie können und müssen Unternehmen die digitale Vernetzung für sich nutzen? Welchen Mehrwert bieten d ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Kompakt-Lexikon Wirtschaft

5.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

4.0

Das Kompakt-Lexikon Wirtschaft ist bereits seit Jahrzehnten eine wertvolle Arbeitshilfe für Beruf un ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2025

Gärtner, Robert Henrik

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Albrecht, Wolfgang

Integrierte Netzwerk- und Liquiditätsplanung von Supply Chains

Wolfgang Albrecht thematisiert die zentrale Planung von Struktur, Leistungsverflechtungen und Kapita ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Breuer, Christoph; Wicker, Pamela; Orlowski, Johannes

Zum Wert des Sports

Eine ökonomische Betrachtung

Die ökonomische Bedeutung des Sports für Deutschland ist substanziell. Die heterogenen Ausprägungen  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Sterrer, Christian

Das Geheimnis erfolgreicher Projekte

Kritische Erfolgsfaktoren im Projektmanagement – Was Führungskräfte wissen müssen

4.0

Die zunehmende Projektorientierung in Organisationen verlangt von Führungskräften immer häufiger ein ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Werkmann, Katrin

Motivation, Zufriedenheit und Wertschätzung von Sport-Event-Volunteers

Die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland

Katrin Werkmann untersucht die Ausrichtung von Großsportveranstaltungen. Da zur Bewältigung der dami ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Lorenz, Michael; Rohrschneider, Uta

Praktische Psychologie für den Umgang mit Mitarbeitern

Wirkungsvoll und leistungsorientiert führen

4.0

Fundiertes Wissen für den Umgang mit Mitarbeitern ist in jeder Führungssituation von Bedeutung. Wie  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Kunz, Reinhard

Sportinteresse und Mobile TV

Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens

In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sport ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Wolber, Hendrik

Die 11 Irrtümer über Event Management

Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten

3.5

Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. We ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Adjouri, Nicholas; Stastny, Petr

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Meier, Stefanie; Lütolf, Daniel; Schillerwein, Stephan

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Hilbig, Heino

Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?

Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden

Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Alfs, Christian

Sportkonsum in Deutschland

Empirische Analysen zur Allokation von Zeit und Geld für Sport

Christian Alfs analysiert den Sportkonsum von Privathaushalten in Deutschland: Wie viel Zeit und Gel ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Müller, Sandra

Kundenkommunikation bei Events

Interaktion planen und erfolgreich umsetzen

Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilne ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Projektmanagement für Studierende

Erfolgreich das Studium meistern

Das ganze Studium ist ein Projekt – mit dem Ziel von Kompetenzerwerb und erfolgreichem Abschluss und ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar