Onleihe Nürnberg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Schmid, Mario; Hüsser, Moritz; Kazakov, Timofej

TikTok-Markteting für Unternehmen & Content-Creator

Schnelleinstieg

TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf Tik ...

Im Bestand seit: 14.11.2024

Verfügbar

Bauer, Matthias Johannes; Augsbach, Gabriele; Naber, Tom

Festivalmanagement

Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen

Dieses essential erläutert die Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen – von der ersten Konzept ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Lehrbuch vermitte ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2025

Böndel, Phillip; Kargoll, Tobias

Erfolgsformel Hip-Hop

Ambition und Underdog-Mindset als Businessfaktor, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Vom Erfolg der Hip-Hop-Kultur inspirieren lassen Hip-Hop ist die bedeutendste popkulturelle Strömung ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 05.08.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 26.11.2017

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 29.12.2015

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

5.0

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 100 ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 29.03.2013

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar