die Onleihe Pforzheim. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-139 von 139


Lehky, Maren

Was Ihre Mitarbeiter wirklich von Ihnen erwarten

Die Übersetzungshilfe für Führungskräfte

4.0

Mangelnde Motivation und Mitarbeiterfrust kosten deutsche Unternehmen jährlich 93 Milliarden Euro in ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Joppe, Johanna; Ganowski, Christian

Einfach gut entscheiden!

Im Beruf schnell und sicher Lösungen finden, Mit vielen Fallbeispielen

4.5

Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Braehmer, Uwe

Projektmanagement für kleine und mittlere Unternehmen

Das Praxisbuch für den Mittelstand

5.0

Projekte mit begrenzten Mitteln erfolgreich umzusetzen ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Hofbauer, Helmut; Kauer, Alois

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor eine große Herausforderung. Die Auto ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Haller, Reinhold

Checkbuch für Führungskräfte

5.0

Was Führungskräfte wissen und können müssen! Dieser TaschenGuide unterstützt Sie bei der Bewältigung ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Krüger, Wolfgang

Teams führen

4.0

Teamentwicklung ist wichtig. Wie man seine Mitarbeiter ins Boot holt und Konflikte produktiv löst, z ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Goldfuß, Jürgen W.

Souverän als Chef

Schnelle Lösungen für brennende Führungsprobleme

3.5

Führungskräfte haben es nicht leicht – in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortun ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Knoblauch, Jörg

Die TEMP-Methode

Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg

Möchten Sie auch zu den Spitzenreitern Ihrer Branche gehören? Der vielfach preisgekrönte Unternehmer ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Kotter, John P.

Das Prinzip Dringlichkeit

Schnell und konsequent handeln im Management

4.0

Bestsellerautor John P. Kotter hat in den letzten 35 Jahren beobachtet, was Menschen tun, damit ihre ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Buckingham, Marcus

Nutzen Sie Ihre Stärken jetzt!

das 6-Schritte-Programm für stärkenorientiertes Führen

Stärkenorientierte Führung liegt im Trend: Anstatt die eigenen Schwachstellen und die der Mitarbeite ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Kaufmännisches Rechnen

Aktien und Wertpapiere

2.3

Viele potentielle Anleger schrecken vor den Risiken, die Aktienanlagen beinhalten können, zurück ode ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Lietz, Kai-Jürgen

Die Entscheider-Bibel

Manager und Unternehmer wissen: Schlechte Entscheidungen kosten richtig Geld. Trotzdem fehlt den mei ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Motivation

Instrumente zur Führung und Verführung

4.5

Motivation ist alles, aber ohne sie gelingt nichts. Lesen Sie, was Menschen wirklich motiviert. Das  ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Verfügbar

Malik, Fredmund

Führen, Leisten, Leben

wirksames Management für eine neue Zeit

4.5

Schon wenige Jahre nach seinem Erscheinen ist dieses Werk zu einem Klassiker der Wirtschaftsliteratu ...

Im Bestand seit: 25.11.2009

Verfügbar

Fournier, Cay von; Münchhausen, Marco von; Fournier, Cay von

Führen mit dem inneren Schweinehund

3.5

Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum w ...

Im Bestand seit: 25.11.2009

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 25.11.2009

Verfügbar