Joppe, Johanna; Ganowski, Christian
Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor eine große Herausforderung. Die Auto ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Was Führungskräfte wissen und können müssen! Dieser TaschenGuide unterstützt Sie bei der Bewältigung ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Teamentwicklung ist wichtig. Wie man seine Mitarbeiter ins Boot holt und Konflikte produktiv löst, z ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Führungskräfte haben es nicht leicht – in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortun ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Möchten Sie auch zu den Spitzenreitern Ihrer Branche gehören? Der vielfach preisgekrönte Unternehmer ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Bestsellerautor John P. Kotter hat in den letzten 35 Jahren beobachtet, was Menschen tun, damit ihre ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Viele potentielle Anleger schrecken vor den Risiken, die Aktienanlagen beinhalten können, zurück ode ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Manager und Unternehmer wissen: Schlechte Entscheidungen kosten richtig Geld. Trotzdem fehlt den mei ...
Im Bestand seit: 13.01.2010
Verfügbar
Motivation ist alles, aber ohne sie gelingt nichts. Lesen Sie, was Menschen wirklich motiviert. Das ...
Im Bestand seit: 04.12.2009
Verfügbar
Schon wenige Jahre nach seinem Erscheinen ist dieses Werk zu einem Klassiker der Wirtschaftsliteratu ...
Im Bestand seit: 25.11.2009
Verfügbar
Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum w ...
Im Bestand seit: 25.11.2009
Verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 25.11.2009
Verfügbar