die Onleihe Pforzheim. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Andree, Martin; Husen, Niklas van

Digital Bootcamp

Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unter ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Schumacher, Oliver; Sahle, Christian

Bock auf Vertrieb

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit Die Arbeit im Vertrieb bi ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Schauer-Bieche, Florian

Der Content-Coach

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing

Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer.  Sind Sie ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Rinsum, Helmut van; Zimmer, Frank

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 19.10.2011

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social-media-Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

3.2

In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketi ...

Im Bestand seit: 06.07.2011

Verfügbar

Zarrella, Dan; Zarrella, Alison

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

Im Bestand seit: 09.11.2010

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 09.11.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 19.03.2010

Verfügbar

Klotz, Marcel

Competence selling

das Geheimnis der Spitzenverkäufer

Klassische Vertriebsansätze funktionieren immer weniger. Kunden recherchieren selbstständig in den W ...

Im Bestand seit: 19.03.2010

Verfügbar

Schwarz, Roland A.

Mach mir den Pfau!

eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen

"Mach mir den Pfau!" ist das Handbuch für Menschen, die sich beruflich mit Werbung beschäftigen oder ...

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 13.01.2010

Verfügbar