die Onleihe Region Aachen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 230


Buscher, Herbert S.; Dornau, Robert; Szczesny, Andrea

Wie Wirtschaft funktioniert

der anschauliche Navigator durch Wirtschaftstheorie, Wirtschaftspolitik und Wirtschaftspraxis

Die Wirtschaft erscheint oft als komplexes, kaum durchschaubares System. Dieses Buch macht Zusammenh ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Sammet, Stefanie; Schwartz, Stefan

Freiberufler für Dummies

4.2

Freiberufler Frei zu sein bedarf es wenig,doch der Kundeist der König Alles, was Sie als Freiberufle ...

Im Bestand seit: 07.03.2015

Verfügbar

Leitert, Petra

Kaufmännisches Rechnen für Dummies

5.0

Dreisatz, Prozentrechnen und Co. - wie ging das noch gleich? Wenn Sie einen kaufmännischen Beruf ans ...

Im Bestand seit: 07.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2025

Seidensticker, Maya

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa

4.0

Hanna und Lucy sind nicht nur Schwestern und besuchen beide ein Modeinternat für talentierte Jungdes ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Beck, Hanno

Recherchieren, Strukturieren, Präsentieren

So überzeugen Sie in Abschlussarbeiten, Artikeln, Reports und Vorträgen

3.0

Ob Sie eine Seminararbeit schreiben, einen Report an die Geschäftsleitung, einen Zeitungsartikel ode ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Abromeit, Jörg

Lampenfieber und Prüfungsangst besiegen

TaschenGuide

4.0

Ärger über verpatzte Prüfungen oder unsicheres Auftreten gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Jörg ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Friederichs, Hauke

Bombengeschäfte

Tod made in Germany

3.0

Mit Waffen werden Jahr für Jahr Milliarden umgesetzt, und geliefert wird auf dem globalen Rüstungsma ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Kifmann, Alfons

Die gelbe Gier

Schwarzbuch ADAC - Die Insider-Story

3.0

Wie konnte es soweit kommen? Jahrzehntelang war das Image des ADAC in der Öffentlichkeit nahezu make ...

Im Bestand seit: 06.06.2014

Verfügbar

Leonhard, Ralf; Eich, Dieter

Umkämpfte Rohstoffe

Märkte, Opfer, Profiteure

4.0

Bei anhaltendem Rohstoffverbrauch auf bisherigem Niveau benötigen wir in 25 Jahren drei (!) Erden, u ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Henkel, Hans-Olaf

Die Euro-Lügner

Unsinnige Rettungspakete, vertuschte Risiken - So werden wir getäuscht

4.8

Das Debatten-Buch gegen das Märchen von der Alternativlosigkeit der Euro-Rettung, die präziseste  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Poka Yoke ist eine Qualitätsmethode zur Fehlerverhinderung und -aufdeckung. Fehlerquellen werden ide ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

2.0

Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourc ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Ferber, Jens

30 Minuten Basiswissen Wirtschaft

3.9

Ökonomische Zusammenhänge sind oft komplex und die Zeit fehlt, dicke Wälzer darüber zu konsultieren. ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Jackson, Tim

Wohlstand ohne Wachstum

Leben und Wirtschaften in einer endlichen Welt

4.3

Unsere gesamte Wirtschaftsordnung baut auf ewigem Wachstum auf, aber nun brauchen wir einen anderen  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Bailom, Franz; Matzler, Kurt; Tschemernjak, Dieter

Was Top-Unternehmen anders machen

mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

4.0

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, währen ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Wolff, Constanze; Panter, Roland

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

3.0

Twittern - liken - posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Radikal führen

4.4

"Radikal führen - das bedeutet Konzentration auf das Wesentliche, Klarheit und Konsequenz. Hier geht ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Preißner, Andreas

Vertrieb

Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern

Die Reihe »Alles, was Sie wissen müssen« bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar