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- Inhalt:
- Wie nehmen Sie zum ersten Mal mit Ihren Kunden Kontakt auf? 90 % der Erstkontakte mit dem Kunden finden mittels Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichen Sie hier? Hat Ihr Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Oder überreichen Sie per Telefon eher eine Visitenkarte mit umgeknickten Ecken oder gar mit Flecken übersät? In diesem Online-Videotraining lernen Sie gezielt Maßnahmen, mit denen sich Ihr Anrufer wirklich gut bei Ihnen aufgehoben fühlt und wie Sie das Telefon als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzen. Dieses Training ist für alle Mitarbeiter geeignet die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch einen überraschend positiven Umgang ans Unternehmen binden wollen. Egal ob Telefonzentrale, Sachbearbeitung oder Support. Wie nehmen Sie zum ersten Mal mit Ihren Kunden Kontakt auf? 90 % der Erstkontakte mit dem Kunden finden mittels Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichen Sie hier? Hat Ihr Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Oder überreichen Sie per Telefon eher eine Visitenkarte mit umgeknickten Ecken oder gar mit Flecken übersät? In diesem Online-Videotraining lernen Sie gezielt Maßnahmen, mit denen sich Ihr Anrufer wirklich gut bei Ihnen aufgehoben fühlt und wie Sie das Telefon als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzen. Dieses Training ist für alle Mitarbeiter geeignet die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch einen überraschend positiven Umgang ans Unternehmen binden wollen. Egal ob Telefonzentrale, Sachbearbeitung oder Support.
Titelinformationen
Titel: Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren
Autor*in: Graupner, Gaby S.
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Vertrieb
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Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage
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