
- Inhalt:
- Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler - dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen. Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Sie weiter. Mit anschaulichen Beispielen vermittelt Sie Den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen Die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Ärgernissen Die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler - dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen. Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Sie weiter. Mit anschaulichen Beispielen vermittelt Sie Den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen Die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Ärgernissen Die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen
Titelinformationen
Titel: Reklamation - Eine Reklameaktion
Autor*in: Graupner, Gaby S.
Verlag: Lecturio GmbH
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Vertrieb eLearning, Berufliche Weiterbildung, Weitere Inhalte zu Berufliche Weiterbildung
Max. Ausleihdauer: 180 Tage