
Wie sich die Finanzbranche neu erfindet
Was Kunden von Finanzdienstleistern wirklich erwarten
Autor*in: Capellmann, Walter; Peverelli, Roger
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Die Finanzkrise und die darauf folgende wirtschaftliche Kernschmelze haben die Beziehungen zwischen Verbrauchern und Finanzdienstleistern für immer verändert. Die Finanzdienstleistungsexperten Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann stellen ihre nachdenklich machende und erkenntnisreiche Vision für die Banken und Versicherungsunternehmen der Zukunft vor. Will sich die Finanzbranche tatsächlich neu erfinden, muss der Kunden zurück in den Mittelpunkt. Das Buch enthüllt die radikale Veränderung der Verbraucherwahrnehmung und identifiziert die sechs wichtigsten Verbrauchertrends, die die Finanzinstitute beherzigen müssen.
Walter Capellmann hat Capellmann Consulting im Jahr 2005 gegründet. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit: Internationales Marketing, Public und Investor Relations, Vertrieb und Unternehmensführung. Roger Peverelli ist Partner bei VODW, einer führenden Strategieberatung mit Sitz in den Niederlanden.
Titelinformationen
Titel: Wie sich die Finanzbranche neu erfindet
Autor*in: Capellmann, Walter; Peverelli, Roger
Verlag: FinanzBuch Verlag
ISBN: 9783862483242
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling
Dateigröße: 12 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 28 Tage