![Marketing für Dummies](https://static.onleihe.de/images/978/352/784/272/8/65c24263673f3d10bd62997b/im9783527842728s.jpg)
Marketing für Dummies
Autor*in: McMurtry, Jeanette
Reihe: ... für Dummies
Jahr: 2023
Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
- Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.
Titelinformationen
Titel: Marketing für Dummies
Reihe: ... für Dummies
Autor*in: McMurtry, Jeanette
Übersetzer*in: Fehn, Oliver ; Strahl, Hartmut
Verlag: Wiley
ISBN: 9783527842728
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 5 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage