Verbund SchwAlbE. Kauf mich!

Seitenbereiche:

Kauf mich!

Kauf mich!

TaschenGuide

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Reihe: Haufe TaschenGuide

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Inhalte: - Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert - Wie die Werbung uns beeinflusst - Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen - Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt 
Biografie:
Hans-Georg Häusel Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

Titel: Kauf mich!

Reihe: Haufe TaschenGuide

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Verlag: Haufe

ISBN: 9783648035627

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: