
Brückenkurs Marketing
Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Autor*in: Hennig, Alexander
Reihe: Brückenkurs
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 60 S.
Verfügbar
1.0
- Inhalt:
- Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Titelinformationen
Titel: Brückenkurs Marketing
Reihe: Brückenkurs
Autor*in: Hennig, Alexander
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783846343968
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 1 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: