![Marketing](https://static.onleihe.de/images/readbox_add/20171002/9783648054970/tn9783648054970l.jpg)
Marketing
Taschenguide ; 15
Autor*in: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Reihe: Taschenguide
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 79 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Titelinformationen
Titel: Marketing
Reihe: Taschenguide
Autor*in: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648054970
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 469 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage