Verbund SchwAlbE. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Taschenguide ; 15

Autor*in: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Reihe: Taschenguide

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 79 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen. Inhalte: Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination  

Titel: Marketing

Reihe: Taschenguide

Autor*in: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648054970

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 469 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage