Verbund SchwAlbE. Alle Titel zu Schäffer-Poeschel Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Ober-Heilig, Nadine

Kulturmarketing

Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie au ...

Im Bestand seit: 02.07.2024

Verfügbar

Balderjahn, Ingo; Specht, Günter

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informati ...

Im Bestand seit: 02.07.2024

Verfügbar

Haeske, Udo

Creative Mindset

Tools für Innovatoren, Kreative und Change Agents

Betriebliche Innovationsinitiativen, prozessgesteuertes Design Thinking oder Veränderungsprozesse be ...

Im Bestand seit: 02.07.2024

Verfügbar

Heister, Werner

Studieren mit Erfolg

Prüfungsvorbereitung – wissenschaftliches Arbeiten – Selbstmanagement ​

Der Ratgeber gibt viele Tipps, damit der Studienstart gut klappt und enthält alles Wissenswerte zur  ...

Im Bestand seit: 24.08.2023

Verfügbar

Wimmer, Rudolf

Führung und Organisation in Familienunternehmen

Aufbruch zu zukunftsfähigen Unternehmensstrukturen

Wenn einschneidende Veränderungen massive Verunsicherungen im Leben der Menschen und ihrer Organisat ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Schenk, Markus

Unternehmensnachfolgen erfolgreich begleiten

Coaching bei komplexen Rechtsgeschäften einsetzen

Unternehmensnachfolgen scheitern insbesondere bei Familienunternehmen immer wieder an innerfamiliäre ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Quarch, Christoph

Begeistern!

Wie Unternehmen über sich hinauswachsen

Begeisterte Menschen sind kreativ und gehen mutig in die Zukunft. Begeisterung ist eine Ressource, d ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar