die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 55


Gold, Christian; Remiger, Christian

Redesign im Kopf

Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 04.11.2017

Verfügbar

Mieke, Christian; Nagel, Michael

Marketing und Vertrieb

Die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

Im Bestand seit: 04.11.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Errichiello, Oliver Carlo

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

Im Bestand seit: 22.08.2017

Verfügbar

Sens, Bastian

Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

79 Tipps für Ihren Online-Auftritt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit einer optimierten Website und Online-Marketing den Erfolg Ihres ...

Im Bestand seit: 22.08.2017

Verfügbar

Günter-von Pritzbuer, Uwe-Jürgen

Nur vom Feinsten!

Was Verkäufer von der Spitzengastronomie lernen können

Der Vertriebsprofi Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer eröffnet eine ganz neue Perspektive auf das Thema ...

Im Bestand seit: 22.08.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 24.10.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2025

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schre ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz

Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Ka ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Bernecker, Michael; Sawtschenko, Peter

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2025

Porsch, Katja

Verkaufsprofiling

Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken

Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die  ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 28.03.2015

Verfügbar