die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Weisbach, Christian-Rainer; Sonne-Neubacher, Petra

Professionelle Gesprächsführung

Ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch

Zum Buch Der Bestseller zur Gesprächsführung Seit mehr als 30 Jahren ist Professionelle Gesprächsfüh ...

Im Bestand seit: 15.05.2023

Verfügbar

Scheffler, Eberhard

Bilanzen richtig lesen

Rechnungslegung nach HGB und IFRS

Inhalt Wer die wirtschaftliche Lage und Geschäftsentwicklung von Unternehmen und Konzernen erkennen  ...

Im Bestand seit: 24.10.2016

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

4.7

InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Verfügbar

Bender, Susanne

Teamentwicklung

Der effektive Weg zum 'Wir'

Zum Buch Der effektive Weg zum 'Wir' Die effiziente Zusammenarbeit von Teammitgliedern muss zu jeder ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Diekmann, Edith

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

3.5

Zum Buch Mysterium China? Die politische und wirtschaftliche Verflechtung Chinas mit anderen Weltmäc ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Bonnemeier, Sandra

Praxisratgeber Existenzgründung

Erfolgreich starten und auf Kurs bleiben

Zum Buch Unternehmer – ein Traumberuf ? »Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar

Schultz, Volker

Controlling

Das Basiswissen für die Praxis

4.5

Zum Buch Controlling für Praktiker Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in das Contr ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Schelle, Heinz

Projekte zum Erfolg führen

Projektmanagement systematisch und kompakt

Zum Buch Projekte gibt es (fast) überall Beispiele für Projekte finden sich in der Produktentwicklun ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Servicequalität

Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung

Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewü ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Ottersbach, Jörg H.

Der Businessplan

Praxisbeispiele für Unternehmensgründer und Unternehmer

4.3

Der Businessplan Ein Businessplan ist für Unternehmensgründer und Unternehmer ebenso notwendig wie s ...

Im Bestand seit: 15.08.2013

Verfügbar