
Social Media Vertriebscode geknackt!
was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten
Autor*in: Sänger, Martin
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - alle diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe trotzige Verweigerungshaltung an den Tag. Die Besonderheit dieses Buches besteht darin, dass es die bestehenden Online Plattformen nicht bloss analysiert und die spannenden Zusammenhänge erklärt, sondern die erfolgsbestimmenden Verhaltensweisen der Nutzer so beschreibt, dass der Leser die Motive der Anwender versteht und auch in seinem Alltag als Verkäufer- oder Unternehmer so umsetzen kann, dass eine spürbare Umsatzsteigerung einsetzt. Dieses Buch erklärt nicht, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die erkennbaren Handlungsmotive der Nutzer für das eigene Unternehmen gewinnbringend und vor allem in der realen offline-Welt der Kundenbeziehungen einsetzen kann. Mit konkreten Erfolgsbeispielen und spannenden Einblicken öffnet dieses Buch auch dem größten Netzmuffel die Augen.
Martin Sänger ist Vortragsredner, Verkaufstrainer und Inhaber der Firma SÄNGER Trainerteam GmbH, die zahlreiche namhafte große aber auch kleine und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Vertrieb und Marketing betreut.
Titelinformationen
Titel: Social Media Vertriebscode geknackt!
Autor*in: Sänger, Martin
Verlag: Midas Verlag
ISBN: 9783906010939
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 1018 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 14 Tage