onleiheulm.de. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 22.521-22.540 von 22.581


Raslan, Nadja; Hölzl, Franz

Wie Zahlen wirken

betriebliche Kennzahlen vorteilhaft darstellen

Betriebliche Kennzahlen verständlich aufzubereiten, ist das Eine. Wichtiger ist aber, dass Zahlen in ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hofmann, Yvette

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ulsamer, Bertold

Alles ist machbar und 25 andere fatale Irrtürmer im Business

Denkfallen unter die Lupe genommen

3.0

Wir alle kennen diese Glaubenssätze, die im Business gelten und die sich oftmals unhinterfragt in un ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Rosenzweig, Philip M.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Pöppel, Ernst

Zum Entscheiden geboren

Hirnforschung für Manager

5.0

Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fries, Christian

Grundlagen der Mediengestaltung

4.0

Mediengestaltung ist mehr als nur Design. Deshalb liegt der Fokus dieses Buches auf der konzeptionel ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Martin, Tobias

Finanzmathematik

Grundlagen - Prinzipien - Beispiele

3.6

Dieses Buch beinhaltet eine kompakte Darstellung der elementaren finanzmathematischen Begriffe, Prin ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

4.2

Ajax, Rails und RSS sind in aller Munde. Doch weit mehr als diese Technologien - Basis vieler Web 2. ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Birkner, Monika

Wachstumsstrategien für Solo- und Kleinunternehmer

mit neuem Denken und Handeln zu mehr persönlichem und geschäftlichem Erfolg ; [zahlreiche Interviews mit erfolgreichen Solo-Unternehmern]

Sie sind gut auf Ihrem Fachgebiet und kommen trotzdem auf keinen grünen Zweig? Sie arbeiten so viel, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar