onleiheulm.de. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 801-820 von 1.020


Wedel, Thomas

Außenstände professionell einfordern

Rechtsgrundlagen, Fristen, Musterbriefe für erfolgreiche Mahnschreiben

3.0

Geschicktes Mahnen bringt Geld Freundlich, aber bestimmt kommen Gläubiger an ihr Geld, ohne ihre Kun ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wagner, Karl Werner

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001

4.4

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Arnold, Frank

Kleine Management-Schule

4.0

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mit Wertstromdesign lassen sich Durchlaufzeiten reduzieren und Verschwendung vermeiden. Dabei können ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

3.8

Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourc ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Drees, Joachim; Lang, Conny; Schöps, Marita

Praxisleitfaden Projektmanagement

Tipps, Tools und Tricks aus der Praxis für die Praxis

4.2

Dieses kompakte Praxisbuch zeigt die wirklich wichtigen Tipps und Kniffe für ein erfolgreiches Proje ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

Konfliktmanagement, Konfliktcoaching, Konfliktmediation

5.0

Das Buch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierig ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Sprint-Meetings statt Marathon-Sitzungen

Besprechungen effizient organisieren und leiten

5.0

Wer kennt sie nicht: endlose Marathon-Sitzungen, in denen viel geredet wird und die jeder gern als S ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ion, Frauke; Brand, Markus

Motivorientiertes Führen

Führen auf Basis der 16 Lebensmotive nach Steven Reiss

1.0

'Gleichbehandlung' ist nicht 'gleiche Behandlung'. Jeder Mitarbeiter hat individuell ganz unterschie ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Matyssek, Anne Katrin

Führungsfaktor Gesundheit

So bleiben Führungskräfte und Mitarbeiter gesund

4.0

Die Anforderungen der Arbeitswelt steigen stetig - oft mit negativen Folgen für die Gesundheit der B ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Templeton, Tim

Erfolgreiches Networking

Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

4.5

Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Becker, Silke

Die unternehmen was!

Von der Gründung zum Erfolg. Unternehmerinnen berichten, wie sie es geschafft haben

Viele Frauen träumen vom eigenen Unternehmen, doch meistens bleibt es dabei. Oft fehlen die Vorbilde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Portner, Jutta

Besser verhandeln

Das Trainingsbuch

1.0

Überlassen Sie es nicht denjenigen, die in Verhandlungsführung geschult sind, den besseren Deal zu m ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Groth, Alexander

30 Minuten stärkenorientiertes Führen

In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scherer, Hermann

30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik

4.0

Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Burzler, Thomas

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar