onleiheulm.de. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 981-1.000 von 1.017


Rosenzweig, Philip M.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Pöppel, Ernst

Zum Entscheiden geboren

Hirnforschung für Manager

5.0

Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

4.2

Ajax, Rails und RSS sind in aller Munde. Doch weit mehr als diese Technologien - Basis vieler Web 2. ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Motivation

Instrumente zur Führung und Verführung

4.5

Motivation ist alles, aber ohne sie gelingt nichts. Lesen Sie, was Menschen wirklich motiviert. Das  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Zielke, Christian

Die häufigsten Managementfehler

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen die häufigsten und die schwerwiegendsten Managementfehler. Damit Sie ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Geyer, Helmut

BWL kompakt

die 100 wichtigsten Fakten

3.7

Sie benötigen anschauliche Basisinfos über betriebliche Abläufe? Dieser TaschenGuide bietet Ihnen ei ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

4.0

Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidendem Potenzial: Mit ihr lassen sich  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kleines Lexikon Rechnungswesen

4.0

Dieses kleine Lexikon erklärt Einsteigern wichtige Begriffe rund um das betriebliche Rechnungswesen: ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Weber, Manfred

Bilanzen lesen

3.0

Endlich wissen, was in einer Bilanz steht und wie man sie interpretiert. Dieser TaschenGuide hilft I ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kraus, Georg

Managementbegriffe

2.7

Das geballte Managementwissen zum in die Tasche stecken - mit über 300 Begriffen ein kleiner, unerse ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Mitarbeiter- und Kundenbefragung

Methoden und praktische Umsetzung

5.0

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar