Im Arbeitsalltag lauern viele Kniggefallen: Ob Berufseinsteiger oder Manager - Stunde für Stunde wid ...
Im Bestand seit: 11.04.2014
Verfügbar
Wo liegen die Ursachen von Gewalt? Wie kann ich hilfreich mit Konflikten umgehen? Im persönlichen Ge ...
Im Bestand seit: 27.01.2012
Verfügbar
Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Praktischer Ratgeber für die Besonderheiten interkultureller Kommunikation im internationalen Geschä ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
1. Einleitung - gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 2. Anrede und Begrüßung; 3. Im Büro ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 3) Anrede und Begrüßung; 4. ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen, Begrüßungen; 3. Gepflogenhe ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Sichere Umgangsformen für Ihren beruflichen Erfolg. Inhalte: wie Sie stilsicher und souverän auftret ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Walter, Leonie; Walter, Markus
'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Der Umgang mit Autoritäten im Beruf ist eine Herausforderung. Mit selbstbewusstem Auftreten und eine ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar