onleiheulm.de. Rhetorik Präsentation Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-50 von 50


Schlagfertigkeit - Das Starterpaket

2.8

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Small Talk - So plaudern Sie souverän

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Marbach, Claudia; Hovermann, Eike

Das große Buch der Musterbriefe

für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

3.6

Das Standardhandbuch für jeden Haushalt und jedes Büro! Es bietet eine Fülle von Musterbriefen für d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Malik, Fredmund

Gefährliche Managementwörter

Und warum man sie vermeiden sollte

4.5

Management ist keine Sache von Geschmack, Opportunität, Mode oder Trends, sondern vielmehr eine Frag ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Linde, Boris von der; Heyde, Anke von der

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Kommunikation

5.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Reiter, Markus

Klardeutsch

Neuro-Rhetorik für Manager

4.0

Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bachwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

4.0

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wedmann-Tosuner, Bärbel

Qualifizierte Management-Assistenz ; mit Fach- und Sozialkompetenz nach oben

3.5

Mehr Verantwortung! Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit sind entscheidend, ob Sie zur Assistent ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar