Marggraf-Micheel, Claudia; Dettmers, Jan; Bamberg, Eva
Ein unentbehrliches Hilfsmittel zur Unterstützung von Innovationen in Organisationen. Innovationen u ...
Im Bestand seit: 21.10.2011
Verfügbar
Gerade die Besten unter den Führungskräften fordern sich selbst und ihre Mitarbeiter oft bis ans Lim ...
Im Bestand seit: 21.10.2011
Verfügbar
Inhalt: wie Sie erkennen, wer oder was Ihnen Druck macht, - wie Sie den Druck als Chance für Verände ...
Im Bestand seit: 21.10.2011
Verfügbar
Keine Chance für Stress am Arbeitsplatz und innere Kündigung. Die Autorin veranschaulicht, wie man s ...
Im Bestand seit: 21.10.2011
Verfügbar
Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...
Im Bestand seit: 21.10.2011
Verfügbar
Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Wer sich und die Verhaltensweisen von Kollegen und Chefs besser versteht, kann Konflikte vermeiden u ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Die Betriebsnudel am Schreibtisch gegenüber, der Wichtigtuer im Meeting und die Ideen-Diebin am Kopi ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar