onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 45.501-45.520 von 45.552


Malorny, Christian; Backerra, Hendrik; Schwarz, Wolfgang

Kreativitätstechniken

Kreative Prozesse anstoßen, Innovationen fördern

4.7

Kreativität ist in jedem innovationsgetriebenen Wirtschaftszweig eine Schlüsselressource. Nutzen Sie ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Mitarbeiter- und Kundenbefragung

Methoden und praktische Umsetzung

5.0

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lehner, Franz; Scholz, Michael; Wildner, Stephan

Wirtschaftsinformatik

eine Einführung

4.0

Informationssysteme bilden das "Nervensystem" moderner Organisationen. Sie werden für viele betriebl ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Gassmann, Oliver; Reepmeyer, Gerrit

Wachstumsmarkt Alter

Innovationen für die Zielgruppe 50+

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind de ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Johne, Thomas

Verkaufsgespräche professionell gestalten

Grundlagen, Strategien, Methoden

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Flassbeck, Heiner

50 einfache Dinge, die Sie über unsere Wirtschaft wissen sollten

2.6

Wirtschaftswissen für Jedermann. Heiner Flassbeck, ehemaliger Staatssekretär im Finanzministerium un ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Strobel, Arno

Magus - die Bruderschaft

Thriller

4.1

"Der Papst ist tot - lang lebe die Bruderschaft!" Wer steckt hinter dem tödlichen Attentat auf den n ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lenz

ungekürzt

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Die Leiden des jungen Werther

ungekürzt

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagement

4.2

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

5.0

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse au ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lietz, Kai-Jürgen

Das Entscheider-Buch

15 Entscheidungsfallen und wie man sie vermeidet

3.0

Manager, Unternehmer und Selbstständige wissen: Schlechte Entscheidungen werden ganz schnell teuer.  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Litke, Hans-Dieter

Projektmanagement

Methoden, Techniken, Verhaltensweisen, evolutionäres Projektmanagement

4.3

Komplexe, interdisziplinäre Probleme lassen sich nicht intuitiv lösen. Nur mit systematischem Projek ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hempe, Sabine; Schwarz, Manfred; Werner, Wolf-Dieter

Managerwissen kompakt: Deutschland

Mit "Managerwissen kompakt: Deutschland" erfahren Sie, wo sich in Deutschland geschäftliche Chancen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Brunner, Anne

Ordnung ins Chaos

3.3

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Nührich, Klaus P.; Kerth, Klaus; Asum, Heiko

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich warum? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

4.7

Das E-Book bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konk ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Grundlagen der modernen Logistik

Methoden und Lösungen

5.0

Dieses Buch beschreibt, wie Probleme vermieden werden können, statt sie lösen zu müssen. Kurzfristig ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Herzog, Dagmar

Erfolgsrezepte für 50 Business-Maps

Informationen vernetzen und visualisieren mit MindManager 6

Dieses Rezeptebuch verbindet das klassische Business-Mapping mit der Map4OnePage-Methode. Reich bebi ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar