Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Covey, Stephen R.; Pross-Gill, Ingrid; Roethe, Angela
'Die 7 Wege zur Effektivität'sind eins der wichtigsten Bücher, die je zum Thema beruflicher Erfolg u ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2025
In dem 'wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres' (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas, ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter
Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Die Anforderungen der Arbeitswelt steigen stetig - oft mit negativen Folgen für die Gesundheit der B ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Frauen haben in den letzten Jahren das fachliche Fundament gelegt und damit allerbeste Karriere-Vora ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Jeder Redner kennt die Kraft von Geschichten. Gleich welchen Stoff Sie vortragen, erst mit einer Ges ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2025
Überlassen Sie es nicht denjenigen, die in Verhandlungsführung geschult sind, den besseren Deal zu m ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar