Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...
Im Bestand seit: 30.01.2019
Verfügbar
Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...
Im Bestand seit: 23.03.2017
Verfügbar
Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...
Im Bestand seit: 23.03.2017
Verfügbar
Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...
Im Bestand seit: 12.09.2013
Verfügbar
Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...
Im Bestand seit: 04.04.2013
Verfügbar
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen prak ...
Im Bestand seit: 04.04.2013
Verfügbar
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 04.04.2013
Verfügbar
Profis zeigen, wie es geht Wie sieht eine gelungene Pressemitteilung aus? Welche Erwartungen stellen ...
Im Bestand seit: 16.11.2012
Verfügbar
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...
Im Bestand seit: 27.09.2012
Verfügbar
Das Praxisbuch für Kontakter, Konzeptioner, Texter, Grafiker, Fotografen, Illustratoren, Programmier ...
Im Bestand seit: 22.08.2012
Verfügbar
Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...
Im Bestand seit: 22.08.2012
Verfügbar