
Lernen
Autor*in: Hackl, Bernd
Reihe: Studientexte Bildungswissenschaft
Jahr: 2017
Sprache: Deutsch
Umfang: 288 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Problembezogene Einführung Wie lernen wir eigentlich? - Bernd Hackl führt problembezogen in die pädagogisch relevante Lerntheorie ein und beleuchtet dabei sowohl das intentionale als auch das inzidentelle Lernen. Es richtet sich an alle, die das Lernen anderer in pädagogischer Absicht verstehen, anregen und unterstützen wollen, insbesondere an jene, die sich dafür entschieden haben, dieser Aufgabe in ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.
Prof. Dr. Bernd Hackl lehrt an der Universität Graz.
Titelinformationen
Titel: Lernen
Reihe: Studientexte Bildungswissenschaft
Autor*in: Hackl, Bernd
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783838543390
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie
Dateigröße: 3 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage