die Onleihe Wolfsburg. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 401-417 von 417


Holzapfel, Klaus; Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 15.11.2010

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.3

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Hünnekens, Wolfgang

Die Ich-Sender

das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communitys erfolgreich einsetzen

3.6

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Le ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

McCreadie, Karen

Sunzis "Die Kunst des Krieges"

52 brillante Ideen für Ihr Business

5.0

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Rommert, Frank-Michael

Ordnung ohne Stress

Der Effizienzvorsprung im Büro mit der MAPPEI-Methode

2.5

Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit lie ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Ion, Frauke; Brand, Markus

Motivorientiertes Führen

Führen auf Basis der 16 Lebensmotive nach Steven Reiss

1.0

'Gleichbehandlung' ist nicht 'gleiche Behandlung'. Jeder Mitarbeiter hat individuell ganz unterschie ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Langenhan, Andreas

Wissensmanagement

Leitfaden für die Einführung von Wissensmanagement in Unternehmen

1.0

Unternehmen werden immer mehr einem globalen Wettlauf mit Konkurrenten um Märkte, Kunden und Produkt ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Walter, Johann

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen  ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Scheuss, Ralph

Handbuch der Strategien

220 Konzepte der weltbesten Vordenker

4.5

Ralph Scheuss bietet einen fundierten und praxistauglichen Überblick über die aktuellen Strategiekon ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Verfügbar

Krüger, Wolfgang

Teams führen

4.0

Teamentwicklung ist wichtig. Wie man seine Mitarbeiter ins Boot holt und Konflikte produktiv löst, z ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Business English - Verhandeln

die schnelle Vorbereitung für sicheres verhandeln ; Lerntipps schnell, einfach und überall lernen

4.2

Die schnelle Vorbereitung für sicheres Verhandeln. Ihr persönlicher Audiotrainer führt Sie schnell z ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Business English - Telefonieren

die schnelle Vorbereitung für professionelles telefonieren ; Lerntipps schnell, einfach und überall lernen

4.2

Die schnelle Vorbereitung für professionelles Telefonieren. Ihr persönlicher Audiotrainer macht Sie  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Personalbeurteilung im Unternehmen

Von der Bewerberauswahl bis zum Arbeitszeugnis

3.5

Menschen einzuschätzen ist eine große Kunst und die berühmte 'Menschenkenntnis' oft genug mehr trüge ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar