die Onleihe Wolfsburg. Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Pörksen, Bernhard

Zuhören

Die Kunst, sich der Welt zu öffnen

Warum hören wir nicht zu? Ein Plädoyer, sich der Welt zu öffnen, von Bernhard Pörksen, der bereits i ...

Im Bestand seit: 15.03.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2025

Klenk, Florian

Bauer und Bobo

Wie aus Wut Freundschaft wurde

5.0

„Wahrheit aufdecken und damit die Realität verbessern: bei großen Staatsaffären und auch bei den Nöt ...

Im Bestand seit: 14.02.2025

Verfügbar

König, Helmut

Lüge und Täuschung in den Zeiten von Putin, Trump & Co.

Putin und Trump gelten gegenwärtig als die mächtigsten Männer der Welt. Beide greifen in ihrer polit ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Irrgang, Christina

Hitlers Fotograf

Heinrich Hoffmann und die nationalsozialistische Bildpolitik

O-Ton: »Heute funktioniert ›(Bild-)Propaganda‹ ganz anders« – Christina Irrgang im Interview beim Ph ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Urner, Maren

Schluss mit dem täglichen Weltuntergang

Wie wir uns gegen die digitale Vermüllung unserer Gehirne wehren

3.3

Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch erklärt die Neurowissenschaf ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Spiekermann, Sarah

Digitale Ethik

Ein Wertesystem für das 21. Jahrhundert

5.0

Technik, die dem Menschen dient - das fordert die Wiener Professorin Sarah Spiekermann von allen, di ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Schmidt, Jan-Hinrik

Social Media

Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Intern ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Garncarz, Joseph

Medienwandel

Das Buch gibt Instrumente an die Hand, wie sich der Medienwandel beschreiben und erklären lässt. De ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Milzner, Georg

Digitale Hysterie

Warum Computer unsere Kinder weder dumm noch krank machen

5.0

Mit Schreckensszenarien wird allerorts vor den Gefahren der digitalen Welt für Kinder und Jugendlich ...

Im Bestand seit: 16.03.2016

Verfügbar

Shreves, Ric

Social Media Optimization For Dummies

Optimize, optimize, optimize to get the most out of your company's social media presence As it turn ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Lanier, Jaron

Wem gehört die Zukunft?

"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."

4.1

'Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt.' Spätestens seit den Enthüllunge ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar