die Onleihe Bremen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 549


Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Breyer-Mayländer, Thomas

Führung braucht Klarheit

1.0

Klarheit ist das grundlegende Prinzip für Führungserfolg und ist für die eigene Weiterentwicklung al ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Reiff, Eva; Proske, Hailka; Reichert, Johannes Friedrich

Richtig priorisieren

TaschenGuide

3.5

Erfolg hat nur, wer seine Aufgaben ständig neu sortiert, bewertet und den Mut hat, Aufgaben ersatzlo ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Jiranek, Heinz; Edmüller, Andreas

Konfliktmanagement

Konflikten vorbeugen, sie erkennen und lösen

1.0

Mit diesem Buch können Sie trainieren, Konflikte zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Hofert, Svenja; Visbal, Thorsten

Die Teambibel

Das Praxisbuch für erfolgreiche Teamarbeit

Wie funktionieren Gruppen? Wie entscheiden sie? Wann steigern Gruppen eine Leistung, wann hemmen sie ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Gutmann, Joachim

Personalmanagement

Taschenguide ; 265 ; Best of-Edition

Der kompakte Einstieg in das moderne Personalmanagement! Dieser TaschenGuide beschreibt Aufgaben, Pl ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2025

Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Piketty, Thomas

Die Schlacht um den Euro

3.5

Das neue Werk von Thomas Piketty in einer ungekürzten Lesung Wirklich große Ökonomen beschränken si ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2025

Breithecker, Dieter; Glöckl, Josef

Active Office

Warum Büros uns krank machen und was dagegen zu tun ist

4.0

Ein „moderner“ Arbeitsplatz soll schnell, vernetzt, bequem sein: Informationen, Dienstleistungen und ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertig in schwierigen Situationen

2.3

Gerade bei unangenehmen Überraschungen fehlen uns oft die Worte. Lesen Sie hier, warum das so ist. U ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Scholz, Christian

Generation Z

Wie sie tickt, was sie verändert und warum sie uns alle ansteckt

5.0

Wie können Unternehmen und Gesellschaft mit der Generation Z umgehen, dieser Frage geht dieses Debat ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Weckert, Al; Oboth, Monika

Mediation für Dummies

3.5

Wir vermitteln Vermittlerwissen Wenn zwei sich streiten, vermittelt der Dritte Jeder kennt Konflikte ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.03.2025

Klein, Zamyat M.; Klein, Zamyat

Aktivierungsspiele für Workshops und Seminare

3.3

Energielöcher bleiben auch in den besten Workshops nicht aus. Dieser TaschenGuide präsentiert Aktivi ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland 'verabschiedet'. ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Mehr Umsatz per Telefon

So akquirieren Profis neue Kunden

Schneller zum Termin Erfolgreiches Terminieren heißt NEIN überwinden. Das ist bei Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Goodwin, Michael

ECONOMIX

Wie unsere Wirtschaft funktioniert (oder auch nicht)

5.0

Das Wirtschaftsbuch für Einsteiger Alle sprechen von Ökonomie, aber was versteckt sich hinter all de ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Brauda, Barbara

Lust auf Leben

Die neue Generation der Frauen über 60

4.6

Die Frauen über 60 werden immer jünger! Woran das liegt und was man dafür tun kann, erzählen Ärztinn ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Organisationale Achtsamkeit

Veränderungen nachhaltig gestalten

5.0

Was zeichnet achtsame Unternehmen aus? Ihnen gelingt es, unbeabsichtigte Folgen des Change Managemen ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Hagmann, Jasmin

Assessment Center - inkl. Arbeitshilfen online

Die zahlreichen Übungen und Tests zum Trainieren nehmen Ihnen als Bewerber die Nervosität. Das praxi ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar