die Onleihe Bremen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 35


Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2025

Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Keil, Gunhard; Nickel, Susanne

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Rabsch, Stefan; Mandic, Mirko; Keßler, Esther

Erfolgreiche Websites

SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt e ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und  ...

Im Bestand seit: 10.01.2019

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Marketing

Taschenguide ; 15

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier e ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Mehr Umsatz per Telefon

So akquirieren Profis neue Kunden

Schneller zum Termin Erfolgreiches Terminieren heißt NEIN überwinden. Das ist bei Verkaufsgesprächen ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Schori, Monica

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

1.0

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prä ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des A ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

In 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und an ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar